Kommentare

Kulturtipp Mutz: Eine Schmöllner Spezialität auf internationalem Parkett — 4 Kommentare

  1. Liebe Frau Engemann,
    liebe Marlene,

    hervorragend und sehr beachtlich, so viele Künstler für eine Ausstellung zu gewinnen und zu organisieren! Sehr sympathisch ist auch die Berichterstattung über die Ausstellung, die ich bislang mitverfolgt habe.

    Ein herrlicher Kultur-Tipp für die Blogparade!

    Eure Teilnahme an patizipativen Formaten, wie Blogstöckchen oder Blogparaden ist vorbildlich und ich bedanke mich sehr herzlich für die so gewährten Einblicke in den Entstehungsprozessen von Ausstellungen. Der museologische Arbeitsalltag wird so unmittelbar – merci dafür!

    Die aktuelle Blogparade des LWL-Landesmuseums für Kunst in Münster fragt danach, was wir uns unter einem “offenen” Museum vorstellen oder uns von “offenen” Museen wünschen, für mich ist es genau das, was Ihr macht: neue Vermittlungsformate ausprobieren und Themen, die sich anbieten, wie meine Blogparade, aufgreifen – toll und nochmals danke!

    Schöne Grüße aus München
    Tanja

    • Hallo Tanja,
      vielen Dank für die lieben Worte! Nicht immer bei der Online-Vermittlungsarbeit von Museen bekommt man so viel freundliche Bestätigung!
      Danke für den Hinweis auf die Blogparade des LWL-Landesmuseum für Kunst. Das ist ein spannendes Thema, da muss ich gleich noch einmal nachlesen.

      Viele Grüsse nach München,
      Marlene

  2. Pingback:Kulturtipps in Berlin - Museen, Künstlerinnen und Festivals #KultTipp 7

  3. Pingback:Infografik: Wie funktioniert eine Blogparade? | MusErMeKu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>