Kommentare

Inspiriert Burg Posterstein? – Wir haben nachgefragt. — 2 Kommentare

  1. Wunderbar – wie schön und so treffend zur #MuseumWeek mit #inspirationMW heute! Für mich war dieses Blogstöckchen ein außerordentliches Experiment und ja, liebe Marlene, ich habe mich herzlich über die schnelle Antwort gefreut, ebenso wie über den Rück- und Weiterwurf der anderen Museen.

    Ich stimme Peter auf ganzer Linie zu – ihr macht einen grandiosen Job mit viel Herzblut! Tatsächlich könnte sich so manches großes Haus im Social Web, die dort auch vertreten sind, von euch eine Scheibe hinsichtlich Leidenschaft und Authentizität abschneiden.

    Und ich freue mich enorm, dich und Peter in München auf dem stARTcamp #scmuc15 endlich in real life zu treffen, nachdem wir gemeinsam schon so viele Ping Pongs pro Kultur im Netz unternommen haben. Klasse wäre es natürlich, ihr geht mit mir schon vorher virtuell am 19.4.15 ab 11:00 durch den Nymphenburger Schlosspark zum #Tweetwalk #lustwandeln – freue mich auf Euch!

    Bitte weiter so!

    Herzlich,
    Tanja

    • Liebe Tanja,
      vielen Dank für das große Lob – solche positiven Rückmeldungen wie von dir und Peter bestärken uns darin, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Natürlich sind wir permanent am Erfahrung sammeln und ausprobieren und man twittert und postet vielleicht auch etwas in der Freizeit, aber vor allem ist es bisher ein riesiger Spaß! Ich freue mich auch auf München (und werde sicher auch beim Tweetwalk virtuell vorbeischauen!!) und auf ein analoges “Ping Pong pro Kultur im Netz”!

      Ganz herzliche Grüße,
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>