Kommentare

Neue Herausforderungen, neue Wege – Museen in der Corona-Krise — 3 Kommentare

  1. Danke euch für diesen ausführlichen Zwischenbericht. Es wäre ein Jammer, wenn ausgerechnet die Burg Posterstein, ein Vorzeige-Museum in Sachen Digitalisierung, in der Coronakrise in Schieflage geraten würde. Ich drücke die Daumen!

    Ich werde übrigens in der nächsten Woche eine Blogparade starten, die sich inhaltlich an diejenige von Jörn Brunotte anschließt. Vielleicht könnt ihr wieder dabei sein.

    • Lieber Damian,
      wir haben deine Blogparade noch im Blick – herzlichen Dank für die Einladung! Zur Zeit geht bei uns alles drunter und drüber, denn es müssen neue Konzepte entstehen, die Veranstaltungen, Führungen und Ausstellungseröffnungen vielleicht teilweise ersetzen können, weil die so noch nicht wieder stattfinden können. Bei drei Mitarbeiterin eine echte Herausforderung!
      Viele Grüße aus Posterstein,
      Marlene

  2. Pingback:Die Krise als Chance – Fazit der Blogparade #closedoropen | :beramus – Museumsberatung Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>