Kommentare

2. Oktober 2016, 15 Uhr: Buchvorstellung der bisher umfangreichsten Biografie Hans Wilhelm von Thümmels — 5 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf das Buch, bin total gespannt auf dessen Inhalt und freue mich aufs studieren, Zeile für Zeile…..

    • Hallo Marlis,
      da freuen wir uns! Über Thümmels in Nöbdenitz und die 1000-jährige Eiche wird es auch eine ganze Menge zu lesen geben. Aber es wird natürlich auch deutlich, dass Thümmel ein ganz weltgewandter Mann war, der während seiner Gesandtschaft in Paris dort die allerwichtigsten Politiker, aber auch Künstler, persönlich kennengelernt hat.
      Viele Grüße,
      Marlene, i.A. von Museum Burg Posterstein

  2. Pingback:Thümmels Projekte Flusskarten – Die Flößerei auf der Sprotte | Geschichte & Geschichten

  3. Pingback:Des Ministers Gärten – Christianes LandKultur

  4. Pingback:Aus der Erde, zurück zur Erde – Christianes LandKultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>