Kommentare

Schlossgenuss in Potsdam – Der Museumsverein Burg Posterstein auf den Spuren europäischer Geschichte und Kunst — 7 Kommentare

  1. Lieber Herr Hellrung,

    es freut mich sehr, dass zur Blogparade #SchlossGenuss der Blick auch woanders hingerichtet wird – hier zum @MuseumBarberini!

    Jetzt am Pfingstwochenende wird viel bei euch los sein. Ich bedauere es schon sehr, dass München nicht mal eben um die Ecke liegt.

    Viel Erfolg bei allem und nochmals herzliches Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Blogparade – im Herbst sind wir bei #SalonEuropa dabei!

    Sonnige Grüße
    Tanja von KULTUR – MUSEUM – TALK

    • Liebe Tanja,
      Vielen Dank für das Lob – im Namen von Helmut Hellrung und unserem Museumsverein, dessen Mitglieder sich so bereitwillig an unseren Blog herantasten und schon vielmals über Ausflüge auf den Spuren der Herzogin von Kurland gebloggt haben. Selbstverständlich, dass wir uns auch an der schönen Blogparade beteiligen wollen – und wir sind gespannt auf den Herbst!
      Beste Grüße nach München!
      Das Team von Burg Posterstein

  2. Pingback:Kaiserburg, Eppelein, Burgenwinkel und my Home is my Castle

  3. Pingback:Buitenplaats Ockenburgh - eine Bürgerintiative als #SchlossGenuss:

  4. Pingback:Schloßgenuß - die Blogparade | Ich lebe! Jetzt!

  5. Pingback:Kultur-News KW 23-2018 | Kultur - Geschichte(n) - Digital

  6. Pingback:Slawenburg Raddusch - Osten - Da ist doch nichts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>