Kommentare

#Kinderburg: Wie haben Ritter Post verschickt? — 3 Kommentare

  1. Das sieht ja echt mal spannend aus! Ist in auch eine Übernachtung im Schloss mit Kindern möglich? So etwas suchen wir schon länger, aber so einfach ist das gar nicht.

    • Übernachten kann man in der Burg leider nicht. Aber im Ort gibt’s Hotel, Bauernhof-Penson und einen Kräuterhof mit Pension direkt am Fuß des Burgbergs. Ab nächstem Jahr dann sogar zwei Ferienwohnungen im neuerem Schloss, dem Herrenhaus neben der Burg, das gerade saniert wird. Die werden gerade fertig gebaut 🙂 Das direkte Übernachten im Schloss scheint noch eine Marktlücke zu sein 🙂 Viele liebe Grüße von Burg Posterstein!

  2. Pingback:#Kinderburg Bastelanleitung: Osterkarten zum Ausmalen – Geschichte & Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>